Laden...

Gode Geister

  • Eintritt: ab 14.07
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Gode Geister
Hochgeladen von: eventim

Gode Geister bei popula: Am 02.11.2014 wurde Gode Geister in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3462 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Sonntag, den 02.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. Gode Geister ist momentan nur eine von 428 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Museen und sind. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Flensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gode Geister gibt. Gode Geister ist diese Woche in Flensburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gode Geister, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gode Geister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gode Geister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gode Geister" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gode Geister, Sonntag, 02. November 2014, Stadttheater Flensburg