Laden...

Zorro jagt den Carmen-Schatz

Zorro jagt den Carmen-Schatz bei popula: Am 25.11.2014 wurde Zorro jagt den Carmen-Schatz in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3433 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wer an Zorro jagt den Carmen-Schatz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Magdeburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zorro jagt den Carmen-Schatz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 415 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Zorro jagt den Carmen-Schatz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Podiumbühne im Opernhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zorro jagt den Carmen-Schatz, Podiumbühne im Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zorro jagt den Carmen-Schatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zorro jagt den Carmen-Schatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zorro jagt den Carmen-Schatz" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zorro jagt den Carmen-Schatz, Dienstag, 25. November 2014, Podiumbühne im Opernhaus