Laden...

Fantasio

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Fantasio
Hochgeladen von: eventim

Fantasio bei popula: Am 18. Dezember 2014 angelegt, wurde Fantasio der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3416 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Opernhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 18.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Fantasio ist momentan nur eine von 488 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Museen und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fantasio" neben dem bekannten Termin in Karlsruhe auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fantasio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fantasio, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantasio" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasio, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Opernhaus