Laden...

Schatten (Eurydike sagt)

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Schatten (Eurydike sagt)
Hochgeladen von: eventim

Diesen Termin sollten sich alle Jecken in Köln und um Köln herum rot in ihren Kalender schreiben.Dieweltgrößten Indoor-Prunksitzung feiert die kommende Session 20102011 ihren 45. Geburtstag!Wie immer gilt es Punkt 19.11 Uhrsich von den Sitzen zu erheben und gemeinsam mit einem dreifachen Kölle Alaaf in einen stimmungsvollen Abend zu starten. Bis weit nach Mitternacht wird getanzt und getrunken, gelacht und geschunkelt.
Musik, Verzällcher, karnevalistisches Brauchtum und kölsche Spezialitäten sorgen für eine geballte Ladung rheinischen Frohsinns.Jeder Jeck kann sich traditionell entweder selbst verpflegen oder natürlich auf den nimmermüden Pittermännchen-Service zurückgreifen.Über 500 Mitwirkende und zwei große Orchester werden mit dabei sein, um gemeinsam die ausgelassenste lachende und schunkelnde Prunksitzung der Domstadt zu feiern, darunter die Bläck Fööss, Höhner, die Roten Funken, Blom un Blömcher, Brings und viele andere.


Schatten (Eurydike sagt) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schatten (Eurydike sagt) ist leider schon abgelaufen. Mit 488 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Party, Konzerte und Museen, ist Schatten (Eurydike sagt) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. März 15 stattfand. Schatten (Eurydike sagt) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Schatten (Eurydike sagt) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauspielhaus. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schatten (Eurydike sagt), Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schatten (Eurydike sagt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schatten (Eurydike sagt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schatten (Eurydike sagt)" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schatten (Eurydike sagt), Freitag, 27. März 2015, Schauspielhaus