Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Ein Sommernachtstraum bei popula: Die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3430 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Baden-Baden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Ein Sommernachtstraum das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Baden-Baden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Baden-Baden zu weit ist, eine Alternative haben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 172 Terminen in Baden-Baden, Kreis Baden-Baden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und , ist Ein Sommernachtstraum am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 14 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Freitag, 28. November 2014, Theater Baden-Baden