Laden...

Tartuffe

Tartuffe bei popula: Tartuffe ist vorüber - und das seit 3493 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Göttingen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hanau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 201 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Tartuffe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Tartuffe

    Deutsches Theater, Göttingen, 19:45 Uhr
  • 14
    Mai
     

    Tartuffe

    Deutsches Theater, Göttingen, 19:45 Uhr
  • Empfiehl Tartuffe, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tartuffe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tartuffe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tartuffe" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tartuffe, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau