Laden...

Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenhäuser Straße 4 30419 Hannover

Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge
Hochgeladen von: Johnny Drama

KunstFestSpiele Herrenhausen 2014
6.6.- 1.7. und 19.- 28.9.2014

Faszinierende Verhältnisse: Die 5. KunstFestSpiele Herrenhausen

Unter dem Motto Verhältnisse bieten die KunstFestSpiele Herrenhausen ab 6. Juni bis 1. Juli und von 19. bis 28. September 2014 ein genreübergreifendes Programm, das eine Brücke vom Barock hin zu künstlerischen Formen der Gegenwart schlägt.

Zum fünften Mal entsteht unter der Intendanz von Dr. Elisabeth Schweeger in den historischen Gebäuden und im Großen Garten Herrenhausen ein vielseitiges Programm mit international renommierten Ensembles, KomponistInnen und KünstlerInnen.

Elisabeth Schweeger zum Motto: Verhältnisse können gute und schlechte sein, schlampige, sichere oder prekäre. Wir möchten Sie ermuntern, sich mit uns auf die Spur unserer so vielfältigen Verhältnisse zu begeben - sowohl in die europäische Vergangenheit als auch in unserer globalen Gegenwart - manchmal schillernd, immer diskursiv.

Empfiehl Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge, Orangerie Herrenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstfestspiele Die Winterreise / Franz Schubert / William Kentridge, Freitag, 19. September 2014, Orangerie Herrenhausen