Laden...

4. Kinderkonzert

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Wer Nightwash kennt, kennt Dave Davis. Auch sonst ist der erfolgreiche bonner Comedian des Öfteren im TV zu bewundern. Um den Künstler aber in seiner gesamten Vielseitigkeit erleben zu können, muss man Motombo Umbokko auf einer seiner Shows besuchen kommen. Denn hier philosophiert er hemmungslos über das Leben und alles was außerdem noch so passiert. Dazu gehören auch Fragen wie Kann man sich als Maximalpigmentierter weiß ärgern? oder Kann man auch ohne helles Köpfchen schlau sein?. Zeit genug zum Grübeln hat der Toilettenmann einer berühmten Fastfood-Kette ja. Dabei will er doch raus. Sich gesellschaftlich verbessern. Ob er da auf seine Asyl-Brüder hören sollte, die behaupten es sei durchaus hilfreich eine dicke Deutsche zu heiraten?
Er ist schon zwei Mal mit dem renommierten Prix-Pantheon ausgezeichnet worden und der Erfolg und die Presse geben ihm recht: Dave Davis hat den komödiantischen Nerv der Zeit getroffen, da sind sich alle einig!
PS: Gibt es ethnologisch bedingtes Schwarzfahren?


4. Kinderkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 4. Kinderkonzert ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Opernhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 28. Juni 2015 begann die Veranstaltung 4. Kinderkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Oper hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Heute wurde 4. Kinderkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Nicht nur in Karlsruhe wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Mönchengladbach und Krefeld geplant. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl 4. Kinderkonzert, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Kinderkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Kinderkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Kinderkonzert" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Kinderkonzert, Sonntag, 28. Juni 2015, Opernhaus