Laden...

The Brew (UK)

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

The Brew (UK)
Hochgeladen von: Axel

Am 20. Februar 2014 wurde das neue Studioalbum Control des BritrockTrios The Brew veröffentlicht! Aufgenommen in den idyllischen Valve Studios (Worcestershire), produziert von Toby Jepsen (The Answer, Saxon) und gemixt von Steve Harris, der schon mit namhaften Bands wie U2 (Mix: Beautiful Day und The Sweetest Thing), Kula Shaker, Kaiser Chiefs uvm. gearbeitet hat, kam ein zeitgemäßes, druckvolles Album mit großartigen Songs im Frühjahr 2014 auf den Markt. Nicht nur Bassist Tim Smith freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team am Mischpult und verspricht ein modernes, erdiges Album, dass die unbändige Live-Energie des Power-Trios aus der kleinen südöstlich gelegenen englischen Hafenstadt Grimsby transportiert, ohne jedoch den typisch englischen Retro-Charme, den The Brew so auszeichnet, einzubüßen. Live ist das britische Gebräu über jeden Zweifel erhaben & zelebriert jede Show dermaßen energetisch, dass man das Gefühl hat in die Anfänge des 70er Rocks zurückkatapultiert zu werden, in Zeiten als Bands wie The Who oder Led Zeppelin als die unumstrittenen Könige des Rock 'n' Roll ihre Fans noch zum Durchdrehen brachten. Nichtsdestotrotz leben The Brew (einer der mitreißendsten Live-Acts der Gegenwart Rocks Magazin) nicht in der Vergangenheit, sondern verkörpern eine zeitgemäße, moderne Band, die zwar zu ihren Roots steht, aber auch von aktuellen Acts wie The Black Keys, Rage Against The Machine, Kasabian oder auch Kula Shaker beeinflusst wurde. Auf der Herbsttour 2014 werden The Brew ihr neues Album Control live vorstellen und auch bekannte Klassiker ihrer Vorgängeralben spielen.


The Brew (UK) bei popula: Am 08.10.2014 wurde die Veranstaltung The Brew (UK) in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3480 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rosenhof Osnabrück. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bensheim, Berlin und Hamburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. The Brew (UK) ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 297 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. The Brew (UK) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof, Bensheim, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • 30
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Columbia Theater, Berlin, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • 31
    Okt
     

    The Brew (UK)

    Markthalle (MarX), Hamburg, 20:00 Uhr, 20 lange Jahre ist es nun her, seitdem sich THE BREW in der Hafenstadt Grimsby im Nordosten Englands gegründet haben. Das damals gemeinsam
  • Empfiehl The Brew (UK), Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Brew (UK) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Brew (UK) zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Brew (UK)" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Brew (UK), Mittwoch, 08. Oktober 2014, Rosenhof Osnabrück