Laden...

Ganes

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

Ganes
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Caprize ist die Laune. Die, die jeder von uns hat, die schrullige, die geistreiche. Caprize ist ein kleiner Regelverstoß, ein spielerisches und phantasiereiches Aushebeln der Normen. Im neuen Bühnenprogramm Caprize erzählen Ganes Geschichten. Direkt aus dem Leben, und solche voller Poesie. Zwischen finsteren Bergen und weiten Meeren flüstern sie von Fantasie umhüllte Worte, betten sie in raffinierte Melodien. Das klangliche Universum der drei Ladinerinnen ist gewachsen und gereift. Chorgesang vermischt mit eigenwilligen Rhythmen, mal sphärisch, mal druckvoll. Mit neuen, frischen Songs von Überschwang und Geborgenheit, von Gefühlen und vom Erleben, vom Erwachsenwerden und Menschsein, werden sie sich mit einem Augenzwinkern vor ihrem Publikum verbeugen.


Ganes bei popula: Die Daten zu "Ganes" sind auf dem Stand des 08. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Posthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Würzburg reicht es mit Ganes diese Woche für keinen Platz der Top100. Auch vor Bad Homburg vor der Höhe macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Mittwoch, den 08.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. Ganes ist momentan nur eine von 114 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Konzerte sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Ganes

    Speicher im Kulturbahnhof, Bad Homburg vor der Höhe, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Ganes, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ganes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ganes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ganes" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ganes, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Posthalle