Laden...

 

Igor Levit NDR Radiophilharmonie

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

Igor Levit NDR Radiophilharmonie
Hochgeladen von: Werner

Die FAZ attestierte Igor Levit: Dieser junge Mann hat nicht nur das Zeug, einer der großen Pianisten dieses Jahrhunderts zu werden. Er ist es schon. Und mit dieser Meinung steht das Feuilleton keineswegs allein da. Immer häufiger sprang Igor Levit in letzter Zeit für verhinderte Pianisten wie Hélène Grimaud oder Anna Vinnitskaya ein und brachte das Publikum zu Standing Ovations. Kein zweiter Musiker sorgte damit in den vergangenen Monaten in Deutschland so für Schlagzeilen wie der 23-jährige Hannoveraner, und das zu Recht: Wer es schafft, selbst ein Stück wie Für Elise so klingen zu lassen, als höre man es zum ersten Mal, der ist tatsächlich ein Tastenwunder.


Igor Levit NDR Radiophilharmonie bei popula: Die Veranstaltung Igor Levit NDR Radiophilharmonie wurde am 24.10.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3471 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Großer Sendesaal im NDR genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Igor Levit NDR Radiophilharmonie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Igor Levit NDR Radiophilharmonie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Igor Levit NDR Radiophilharmonie in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 24.10.2014 statt. Ein Großteil der 1130 Veranstaltungen in Hannover sind Comedy, Musicals und Flohmärkte. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Igor Levit NDR Radiophilharmonie, Großer Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Igor Levit NDR Radiophilharmonie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Igor Levit NDR Radiophilharmonie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Igor Levit NDR Radiophilharmonie" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Igor Levit NDR Radiophilharmonie, Freitag, 24. Oktober 2014, Großer Sendesaal im NDR