Laden...

Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo

  • Datum: Samstag, 18. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Zentraler Platz 2 37327 Leinefelde-Worbis

Benjamin Blümchen, der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands, feierte 2012 seinen 35. Geburtstag mit viel Tanz, Musik und einem kräftigen Törööö!

Zusammen mit Benjamin und seinen Freunden singen, tanzen und lachen und einen ganzen Tag im Neustädter Zoo erleben:

Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Gibt es im Zoo von Neustadt auch einen schönen Kinder-Spielplatz? Wenn ein neues Zootier ankommt, wer bereitet das neue Gehege vor? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? Ob er wohl liest oder lieber Fußball spielt?

Diese und viele andere bisher noch nie gestellte Fragen werden in der Show mit elefantastischen neuen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!


Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo bei popula: Seit dem 18. Oktober 14 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Obereichsfeldhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Samstag, den 18.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Eichsfeld. Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Wenn du das Event Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leinefelde-Worbis vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leinefelde-Worbis. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo, Obereichsfeldhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo, Samstag, 18. Oktober 2014, Obereichsfeldhalle