Laden...

Bosstime

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Promenadenstraße 10 64625 Bensheim

Bosstime
Hochgeladen von: Julian

Bosstime ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce-Springsteen-Tribute-Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, Bruce Springsteen, dem hardest workin' man in Rock 'n' Roll business, und seiner legendären E-Street-Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der achtköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces Spirit und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese in mehrstündigen Live-Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen.

Bosstime zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau. Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Manuel Loos und Christian Golz am Bass. Ein großes Stück Seele wird der Band durch Moritz Schusters Orgel- und Pianoklänge eingehaucht. Sängerin und Gitarristin Teneja Skrget, Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Jochen Baltes liefern (unter anderem) die, für den runden Satzgesang unerlässlichen, backing vocals. Der Posten des Boss ist mit Sänger und Gitarrist Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen.


Bosstime bei popula: Am 11. Oktober 2014 angelegt, wurde Bosstime in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3483 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musiktheater Rex" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 11.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bergstraße. Bosstime ist momentan nur eine von 98 weiteren Terminen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bosstime für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bensheim. Dieser Termin findet nicht nur in Bensheim statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Kaiserslautern. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Bosstime

    Irish House, Kaiserslautern, 20:30 Uhr, BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht
  • Empfiehl Bosstime, Musiktheater Rex deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bosstime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bosstime zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bosstime" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bensheim

    Alle Themen in Bensheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bosstime, Samstag, 11. Oktober 2014, Musiktheater Rex