Laden...

Nachtklänge

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Nachtklänge
Hochgeladen von: eventim

Nachtklänge bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3324 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 20.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Insel-Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nachtklänge für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Nachtklänge" derzeit nur in Karlsruhe, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Nachtklänge ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 488 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Museen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nachtklänge, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtklänge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtklänge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtklänge" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtklänge, Freitag, 20. März 2015, Insel-Theater