Laden...

Bodo Wartke - Klaviersdelikte

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bodo Wartke - Klaviersdelikte bei popula: Am 12. Oktober 2014 angelegt, wurde Bodo Wartke - Klaviersdelikte in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3484 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Salzwedel an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Irschenberg und Dreieich. Dort wird die Veranstaltung neben Salzwedel auch ausgetragen werden. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Salzwedel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Altmarkkreis Salzwedel ist. Bodo Wartke - Klaviersdelikte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Bodo Wartke - Klaviersdelikte auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Salzwedel. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • 19
    Jul
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist
  • Empfiehl Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bodo Wartke - Klaviersdelikte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bodo Wartke - Klaviersdelikte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bodo Wartke - Klaviersdelikte" wurde am Montag, 15. September 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte, Sonntag, 12. Oktober 2014, Kulturhaus Salzwedel