Laden...

Mundstuhl

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 28.65
  • Event teilen:

Mundstuhl
Hochgeladen von: PartyBoy

Das brandneue Programm!

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Berlin! Frauenquote! Und Freddy Mercury tot! Was kommt da noch auf uns zu? Ein schwuler Außenminister? Ein chinesischer Wirtschaftsminister? Oder am Ende gar eine Frau als Kanzlerin?

In Deutschland herrscht der Ausnahmezustand und die maßgebliche Instanz des deutschen Humors kommt in die Stadt, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem zum Brüllen komisch.

Die ACDC der Comedy sind zurück! SZ

Mundstuhl erfüllen auch nach über 15 Jahren kongenialer Existenz alle Erwartungen, ziehen alle Register, bedienen jedes Klischee und hauen in ihrer ureigensten Art verbal auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zum Beispiel Delfine.

So viel habe ich schon lange nicht mehr am Stück gelacht! Danke! Elke J. (auf facebook)

Inhaltlich spannen die beiden sympathischen Echopreisträger und passionierten Biertrinker Lars Niedereichholz und Ande Werner einen weiten Bogen. Es geht um Liebe, Sex, Tod, Gewalt, Gummistiefel aus Holz und andere Ausnahmezustände. Aber auch philosophische Töne werden angestimmt. Wussten Sie zum Beispiel, dass, wenn man in dem Wort Mama alle Buchstaben austauscht, das Wort Bier herauskommt? Das kann doch kein Zufall sein.

Selbstverständlich wird die Notstandsregierung der beiden Vollblutkomiker personell unterstützt. Mit von der Partie sind die Leitsterne der Kanak-Comedy Dragan und Alder, die ostdeutschen Plattenbaujungmütter Peggy und Sandy, der cholerische Andi, die amerikanischen Verkaufsprofis Bob & Bob, die weltbesten Zauberer Siegfried und Roy, viele neue Überraschungscharaktere und aufgrund tausendfacher Forderungen endlich auch die beiden asozialen, drogenabhängigen Nagetiere C- und F-Hörnchen.

Riesenapplaus unter Lachtränen BILD Zeitung

Das erfolgreichste Comedyduo Deutschlands präsentiert sich mit seinem neuen Programm Ausnahmezustand in absoluter Höchstform. Das lustigste Mundstuhl-Programm aller Zeiten!

Mundstuhl ist kein Comedyduo. Mundstuhl ist eine Religion. Peter R. (auf facebook)


Mundstuhl bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mundstuhl ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cafe Hahn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mundstuhl ist nur eine Veranstaltungen von 228 in Koblenz Kreis Koblenz und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Koblenz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Mundstuhl erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Koblenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Koblenz, denn es gibt zusätzliche Termine in Dexheim, wo dieses Event auch stattfinden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mundstuhl

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 19:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt
  • Empfiehl Mundstuhl, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mundstuhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mundstuhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mundstuhl" wurde am Montag, 15. September 2014 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mundstuhl, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Cafe Hahn