Laden...

Riverdance

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6 01067 Dresden
  • Event teilen:

Die Jubiläumstournee geht weiter! Riverdance – die erfolgreichste Tanzshow der Welt kommt 2015 auf Tour!
 
Nach dem grandiosen Erfolg der Jubiläumstournee kommt die Welt-Erfolgsshow Riverdance auf vielfachen Wunsch 2015 noch einmal nach Deutschland und Österreich! Die Begeisterung um die irische Tanzshow reißt auch nach über 20 Jahren nicht ab und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt.
 
Die Fans von Riverdance können sich noch über eine weitere gute Nachricht freuen: Am 13. September ist das sensationelle Tanzspektakel bei “Willkommen bei Carmen Nebel” (ab 20.15 Uhr im ZDF) zu Gast und  gibt einen Vorgeschmack auf die Tour im Frühjahr 2015.
 
Seit dem ersten Auftritt in der Pause des Eurovision Song Contest 1994 ist der Mythos um Riverdance ungebrochen. Das Tanzspektakel begeisterte bereits bei über 11.000 Auftritten in 46 Ländern. Den 25-millionsten Zuschauer feierte Riverdance bei seiner letzten Deutschlandtournee in München!
 
Die Choreographie von Riverdance erzählt die Geschichte Irlands und damit von unbändiger Sehnsucht, tiefer Ursprünglichkeit und einer unzerbrechlichen Gemeinschaft. Die Szenen von Auswanderung und Abschied, Aufbruch und Heimkehr zeigen dem Publikum das facettenreiche wie bewegende Schicksal des irischen Volkes. Zusammen mit der live gespielten traditionellen Musik, für dessen Komposition Riverdance sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, wird die irische Kultur in jedem Sprung und jeder Pirouette lebendig! Mit vollendeter Körperbeherrschung, rasend schnellen Steps und in perfekter Synchronisation präsentiert Riverdance eine unglaubliche Performance aus irischer Musik, irischem Volkstanz und internationalen Tanzformen.

Empfiehl Riverdance, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverdance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverdance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverdance" wurde am Montag, 15. September 2014 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverdance, Freitag, 06. März 2015, Messe Dresden