Laden...

Veganer Stammtisch Mönchengladbach

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Düsseldorfer Straße 88 41236 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Veganer Stammtisch Mönchengladbach
Hochgeladen von: Michael Vegan
Quelle: MiR

VEGAN ist nicht nur gesund sondern auch lecker. Egal welche Essgewohnheit du hast, schau einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns! Der Vegane Stammtisch Mönchengladbach trifft sich immer am 6. und 19. im Monat in wechselnden Restaurants.

Diesmal besuchen wir das indischen Restaurant VAYRA. Dort gibt es jetzt sogar eine vegane Speisekarte! Also nichts wie hin!
Uns erwartet ein großes veganes Buffet inclusiv Nachtisch. Und das zu einem Preis von 11,90 Euro zzgl. Getränke. (Kinder von 6-11 zahlen die Hälfte).
Ab 19 Uhr geht es los, und wir hoffen euch dort alle zu treffen.

Wie immer sind ALLE Veganer, Vegetarier und Interessierte eingeladen, einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen.

Indisches Spezialitäten Restauraunt VAYRA
Düsseldorfer Straße 88
Mönchengladbach (Rheydt)

----------------------------------------
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
----------------------------------------
Das Team vom VAYRA muss ausreichend Lebensmittel einkaufen, damit auch alle zufrieden sind. Dies geht aber nur, wenn wir etwa abschätzen können, wie viele Personen kommen. Also bitte NUR zusagen, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Und alle die "UNSICHER" anklicken, bitte möglichst frühzeitig den Status auf ja oder nein ändern. Es wäre schade, wenn wir zu wenige Leckereien hätten, oder wenn zuviel Essen entsorgt werden muss. Danke für euer Verständnis!

Also wir freuen uns auf ein schönes Treffen, leckeres Essen und wir hoffen euch dort alle zu treffen.

Weitere Informationen findet Ihr auf:
https://www.facebook.com/events/889417327754810/


Veganer Stammtisch Mönchengladbach bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Veganer Stammtisch Mönchengladbach ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 19.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. Veganer Stammtisch Mönchengladbach ist momentan nur eine von 284 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. In der Umgebung von "VAYRA" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Veganer Stammtisch Mönchengladbach diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Veganer Stammtisch Mönchengladbach" nur in dieser Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Veganer Stammtisch Mönchengladbach, VAYRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veganer Stammtisch Mönchengladbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veganer Stammtisch Mönchengladbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veganer Stammtisch Mönchengladbach" wurde am Montag, 15. September 2014 von Michael Vegan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veganer Stammtisch Mönchengladbach, Freitag, 19. September 2014, VAYRA