Laden...

 

Mein Leben als Tod

Death-Comedy mit dem Tod persönlich

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 18 EUR
  • Event teilen:

Mein Leben als Tod
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Anja Pankotsch

Der Volksmund sagt, die Besten sterben immer zu früh. Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist? Mit dem schlechten Ruf des Sterbens ist jetzt Schluss: Der Tod persönlich startet eine Imagekampagne mit Konfetti, Blockflöte und der Sense-to-go!
Der mehrfach ausgezeichnete Sensenmann brilliert in schwarzer Kutte und mit ebensolchem Humor. Zum Totlachen!


Mein Leben als Tod bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mein Leben als Tod. Das Event war vor 3253 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Takelgarn Theater Düsseldorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mein Leben als Tod in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 2211 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mein Leben als Tod stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Mein Leben als Tod keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mein Leben als Tod, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Leben als Tod" wurde am Montag, 15. September 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Tod, Samstag, 30. Mai 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf