Laden...

Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein

  • Datum: Samstag, 20. September 2014 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Krümmling  23568 Lübeck

Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein
Hochgeladen von: Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein

Was lange währt wird endlich gut. Im Falle der Lübecker Turnerschaft wird die Geduld mit 21 gesponsorten Trainingsjacken belohnt. Die Mannschaft hatte sich bei der Aktion Trikot-Tausch der Stadtwerke Lübeck in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten beworben, um jetzt - fast ein Jahr später - belohnt zu werden. "Wir freuen uns über den weiterhin guten Zuspruch zu unserer Aktion", meint Elke Ehlers von den Stadtwerken Lübeck, "da kann das dann schon mal etwas länger dauern. Aber: Kreative Bewerbungen werden nicht vergessen!" Im Falle der Turnerriege hatten die Kinder und Jugendliche eine Collage gebastelt und ihre Bitte um neue Sportbekleidung in menschlichen Buchstaben nachgestellt."

Beim Stadtwerke Lübeck-Trikottausch spendieren die Stadtwerke Lübeck in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten schon seit September 2010 monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet.
Mitmachen ist ganz einfach:
• Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung - sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Trikotsatz benötigt.

• Schickt diese Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de
oder per Post an

Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Moislinger Allee 9
23547 Lübeck

• Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

• Die Trikotübergabe wird dann natürlich auch von den Lübecker Nachrichten begleitet.

Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Trikots. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de.


Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein bei popula: Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein ist vorüber - und das seit 3506 Tagen. Samstag, den 20. September 2014 begann die Veranstaltung Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Willy-Brandt-Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein, Willy-Brandt-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein" wurde am Montag, 15. September 2014 von Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtwerke Lübeck kleiden Lübecker Turnerschaft neu ein, Samstag, 20. September 2014, Willy-Brandt-Halle