Laden...

Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag

  • Event teilen:

Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag bei popula: Der Eintrag "Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag" existiert seit Mittwoch, dem 01. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 01.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22839 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag, BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag" wurde am Montag, 15. September 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meiendorf im Wandel der Zeit. Lichtbildervortrag, Mittwoch, 01. Oktober 2014, BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V.