Laden...

Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein"

Atemtechniken, Yoga, Meditation

  • Datum: Dienstag, 16. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein"
Hochgeladen von: Art of Living
Quelle: Art of Living

Jeder kann es und jeder will es. Wir werden mit der Fähigkeit geboren, glücklich zu sein. Uns an Kleinigkeiten zu erfreuen und dankbar zu sein, für das, was wir haben. Das " Art of Living Happiness Programm" setzt diese im Laufe des Lebens oft überdeckten Qualitäten wieder frei.

In diesem Einführungskurs bekommen Sie einen Einblick, wie der Atem als vitalste Energiequelle genutzt werden kann. Lernen Sie den Atem als reinigende und stärkende Kraft zu nutzen, um körperliches und emotionales Wohlbefinden zu fördern.

Die im Kurs praktizierten Atemtechniken reduzieren Stress und geben Kraft für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen.

Neugierig!?! Jede und jeder ist willkommen - mit oder ohne Vorerfahrungen.

Wann: Di. 16.09.2014, 18.00 - 19.30
Wo: Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg (Winterhude)

Weitere Informationen: http://www.goldbekhaus.de/fit_kreativ/index.php?cid=9&oid=330

Organisiert von:
Art of Living Happiness Center
Eduardstr. 46
20257 Hamburg
Tel. 040 85 33 76 80
Email: hamburg@artofliving.de


Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein" bei popula: Die Infos zu "Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein"" sind auf dem Stand des 16. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Goldbekhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein" in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 16.09.2014 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein" gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein", Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein"" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von Art of Living im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einführungworkshop "Die Kunst glücklich zu sein", Dienstag, 16. September 2014, Goldbekhaus