Laden...

 

David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht
Hochgeladen von: X-ScoutFan

David wuchs wohlbehütet in einer Patchwork-Familie auf. Vier Väter, sieben Kinder und ebenso viele Nationalitäten. Als sei das nicht genug, wurde er auch noch zur Waldorfschule geschickt. Also steckte er irgendwo zwischen Migration und Eurythmie fest. Diese Jugend schenkt einem einen ganz eigenen Blick auf die Welt. Und diesen Blick teilt er nun mit dem Publikum. Von gemein Grotesk bis absurd Sozial und von herrlich Böse bis kurios Komisch. David packt den Alltag am Schopfe und schüttelt ihn solange bis die letzte Pointe entwischt.


David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht bei popula: Der Termin David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht fand schon vor 3107 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leverkusen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location SCALA Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du findest "David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht" derzeit nur in Leverkusen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Anschütz: Am Abrund, aber mit schöner Aussicht, Samstag, 26. September 2015, SCALA Club