Laden...

Samaris

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße 28 80469 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Samaris
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Samaris im Februar auf Tour

Eigentlich sollte man auf die Namen der Mitglieder von Samaris an dieser Stelle verzichten. Nicht aus Respektlosigkeit, sondern weil man nie genau weiß, ob die Sonderzeichen nicht den ganzen Newsletter zerschießen. Daran erkennt man schon: Samaris kommen aus Island. Obwohl die Insel im Atlantik nicht einmal so viele Einwohner wie Wuppertal hat, kommt aus der Tiefe des Meeres deutlich bessere Musik. Das ist bekannt, und Samaris reiht sich da nahtlos ein in die Szene, natürlich auch, weil das Trio einen ganz eigenen Weg geht. rur Kári Steinrsso bastelt minimalistische elektronische Beats in niedrigem Tempo und eine schillernde, steinerne Klangwelt, slaug Rún Magnúsdttir spielt die Klarinette und Jfríur kadttir singt dazu wie ein Mantra hymnische Gedichte, entnommen der isländischen Poesie des 19. Jahrhunderts. Die Texte muss man nicht verstehen, schon der Klang überwältigt den Zuhörer mit seiner Kraft wie klares Wasser, das unerbittlich und ewig eine kalte Vulkanseite herunterperlt. Seit September ist ihr selbstbetiteltes Debüt in den Läden, gleichzeitig gaben Samaris einen Showcase auf der Berlin Music Week, der staunende, jubelnde und tiefenentspannt-glückliche Menschen zurückließ. Im Februar kommen die Isländer bei uns auf Tour, um noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass die mythische Kraft, die man ihrer Heimat immer nachsagt, sich genau in ihrer Musik materialisiert hat.


Samaris bei popula: Der Termin Samaris fand schon vor 3408 Tagen statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Samaris zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Milla Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 20.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 3000 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Samaris ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Samaris, Milla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samaris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samaris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samaris" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samaris, Samstag, 20. Dezember 2014, Milla