Laden...

Eine Weihnachtsgeschichte

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Eine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Eine Weihnachtsgeschichte bei popula: Der Eintrag "Eine Weihnachtsgeschichte" existiert seit Sonntag, dem 23. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Frankfurt. Dort wird die Veranstaltung neben Saarbrücken auch ausgetragen werden. Am Sonntag, den 23.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken. Eine Weihnachtsgeschichte ist momentan nur eine von 314 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Museen sind. Eine Weihnachtsgeschichte erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Saarländisches Staatstheater. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Eine Weihnachtsgeschichte, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Weihnachtsgeschichte, Sonntag, 23. November 2014, Saarländisches Staatstheater