Laden...

Jamal

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: ab 10.80
  • Event teilen:

Jamal
Hochgeladen von: Juicy

Jamal bei popula: Am 24. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Jamal der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3469 Tagen in Münster. Jamal ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleines Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Jamal ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 619 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jamal, also bleibt ein Besuch in Münster unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jamal, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamal" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamal, Freitag, 24. Oktober 2014, Kleines Haus