Laden...

Diener zweier Herren

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg
  • Eintritt: ab 22.61
  • Event teilen:

Diener zweier Herren
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Diener zweier Herren bei popula: Am 28.10.2014 wurde Diener zweier Herren in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3439 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Nürnberg ist Diener zweier Herren in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 812 Terminen in Nürnberg, Kreis Nürnberg in den Rubriken Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Diener zweier Herren am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Oktober 14 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nürnberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Diener zweier Herren zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Diener zweier Herren, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diener zweier Herren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diener zweier Herren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diener zweier Herren" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diener zweier Herren, Dienstag, 28. Oktober 2014, Staatstheater Nürnberg