Laden...

Ingo Appelt ?Besser ist besser!?

  • Eintritt: ab 28.91
  • Event teilen:

Ingo Appelt ?Besser ist besser!?
Hochgeladen von: eventim

Ingo Appelt hat es schon immer gewusst:
Frauen sind Göttinnen Wir können nur noch beten

Mit seinem neuen Live-Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bühne in eine Church of Comedy

Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot Liebe deine Nächste predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen!

So will Ingo Appelt als selbsternannter Glaubensstifter nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft Göttinnen! Und die Männer können nur noch beten. Ab Mai 2011 ist Ingo Appelt mit seinem neuen Programm unterwegs. Der Vorverkauf läuft.

Seit Menschengedenken haben sich Männer das Gegenteil vorgemacht, doch damit ist jetzt endlich Schluss! Wenn Sie immer noch glauben, Gott habe nicht die Frau, sondern ausgerechnet den Mann nach seinem Bilde geschaffen dann schauen Sie doch mal genauer hin!

So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es von Ingo Appelt noch nie und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Schoß und legt die Männer daneben übers Knie: Wenn Frauen verlernt haben, den unerschütterlichen Glauben an sich selbst in Worte zu fassen, dann muss ich das eben für sie mitmachen.

In freier Predigt öffnet Appelt, vor Schaffenskraft strotzend, die Augen aller bis dahin Ungläubigen: Männer sind nichts weiter als bedauernswerte Würstchen, die sich von Frauen gefälligst um den Mittelfinger wickeln zu lassen haben: klammert euch nicht länger an den Irrglauben, das starke Geschlecht zu sein.

Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in Göttinnen aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus: Und wer dabei trotzdem keine Erleuchtung bekommt, der lässt sich eben einfach von meinem sündhaft teuren Glitzeranzug blenden! Ich verspreche: Nach nur einem Gemeindeabend fühlen sich alle wie wiedergeboren.

Ingo Appelts Rezept: Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler und sagt zu allem nur noch ja! Und Amen. Appelts allabendliches Missionsziel ist klar abgesteckt: Ist der perfekte Mann frisch verliebt, dann ist er aufmerksam, höflich und wäscht sich sogar. Nur leider hält dieser Zustand maximal drei Wochen. In Göttinnen will er daher zeigen, wie aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat.

Im kräftezehrenden Kampf für die Rechte der Frau ist Göttinnen die spirituelle Weiterentwicklung seines letzten Erfolgsprogramms Männer muss man schlagen!.


Ingo Appelt ?Besser ist besser!? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ingo Appelt ?Besser ist besser!?. Das Event war vor 3191 Tagen und ist abgelaufen. Ingo Appelt ?Besser ist besser!? in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 03.07.2015 statt. Ein Großteil der 11961 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Ausstellung und Musical. Diese Woche ist Ingo Appelt ?Besser ist besser!? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ingo Appelt ?Besser ist besser!?, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingo Appelt ?Besser ist besser!?, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt ?Besser ist besser!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt ?Besser ist besser!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt ?Besser ist besser!?" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt ?Besser ist besser!?, Freitag, 03. Juli 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse