Laden...

Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour

  • Datum: Samstag, 01. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Ring 40 49808 Lingen (Ems)
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour
Hochgeladen von: eventim

Eko Fresh war mit 17 Jahren der jüngste Rapper, der in Deutschland je einen Major Plattenvertrag unterschrieb. 2002 war seine Single König von Deutschland die bis dato erfolgreichste Single eines Newcomer-Rappers. Eko Fresh konnte seine letzten 3 Alben allesamt in den Top 3 der Album Charts positionieren, 2013 schaffte er mit seinem Album Eksodus Platz 1 der deutschen Album Charts.

Eko Fresh ist das Stehaufmännchen des deutschen Raps. Viele haben ihn schon am Boden gesehen, aber niemals gab er auf. Die Karriere von Eko Fresh kann man guten Gewissens als sehr bewegt bezeichnen. Entdeckt und gefördert von Kool Savas, folgte später das Zerwürfnis mit dem einstigen Mentor und ein jahrelanger Streit. Schon mit den beiden vorherigen Alben Ekrem sowie Ek to the roots hatte er sich freigeschwommen, um jetzt mit Eksodus endgültig bei sich selbst anzukommen. Was beim letzten Album angefangen hat, wird hier konsequent zu Ende geführt und das auf höchst möglichem Level. Eksodus ist ein HipHop Album allererster Skill-Klasse, wie es heutzutage besonders von den führenden Rappern in Deutschland nicht mehr gewagt wird. Eko Fresh spielt all seine Stärken Technik, Humor, Style, Geschmack, Bodenständigkeit voll aus.

Mit Eksodus manifestiert Eko Fresh seine Position im Rap-Olymp und unterstreicht gleichzeitig auch den Auszug von allen alten Vorbelastungen. Dieses Album ist somit die Befreiung von den Fesseln seiner Vergangenheit.

Mit der Single Quotentürke legt er eine selbstironische Satire der immer nerviger werdenden Migrationsdebatte hin, die sich gewaschen hat. Man hätte sich alle empörten Repliken auf Sarrazins Thesen sparen und ihm einfach diesen Song vorspielen sollen leider gab es ihn damals noch nicht.

Auch Star-Comedian Bülent Ceylan outet sich als großer Eko Fresh Fan: Das ist der sympathischste Rapper den ich bisher kennengelernt habe. Es wird Zeit, dass die Rapper auch mal ein anderes Image bekommen, genau das ist sympathisch, genau das ist Eko Fresh! Mit knapp 700.000 Facebookfreunden und mehr als 40 Millionen Video-Views auf youtube gehört Eko Fresh auch im Internet zu den Größten des deutschen Rap.

Endlich HipHop ohne testosterongesteuerte Machotiraden und ohne kalkulierte Hipster-Modekampagne, sondern Rap King Rap für Feinschmecker.


Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour bei popula: Am 01.11.2014 wurde die Veranstaltung Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3457 Tage vergangen. Mehr als 73 Termine gibt es derzeit in Lingen (Ems), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Schlachthof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour stattfindet und Lingen (Ems) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour" wurde am Samstag, 13. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verschoben! Eko Fresh: Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour, Samstag, 01. November 2014, Alter Schlachthof