Laden...

Der totale Kick

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der totale Kick
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie drunter & drüber

Wenn ein spießiger Internist und seine lebenshungrige Partnerin versuchen, ihr Liebesleben in Schwung zu bringen, dann braucht es etwas ganz Besonderes: den totalen Kick!
Durch Tarantinofilme inspiriert brechen daher Donald und Anneke in die Wohnung einer alten Dame ein. Doch als ob Donalds uncooles Verhalten bei der Aktion nicht schon genug wäre, steht plötzlich auch noch die Wohnungsinhaberin im Zimmer. Kurz darauf erscheinen ihre drei Freundinnen, die sie zu ihrem Geburtstags-Kaffeekränzchen eingeladen hat. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert, zumal eine der alten Damen ihren Arzt wiedererkennt. Und die jungen Hobby-Einbrecher haben es nicht leicht, denn durch ihren Gangsterstyle werden bei der greisen Geburtstagsgesellschaft rebellische Instinkte geweckt…

Bekommt das Gangster-Pärchen den "totalen Kick"?
Wen wird der Polizist aus der Wohnung mitnehmen??
Und werden alle den Geburtstag überleben???

Von Kristof Magnusson


Der totale Kick bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der totale Kick ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Feuerwache Duisburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Der totale Kick das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Duisburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der totale Kick in Duisburg Kreis Duisburg fand am Samstag, den 29.11.2014 statt. Ein Großteil der 371 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Musicals und Konzerte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der totale Kick laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der totale Kick, Alte Feuerwache Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der totale Kick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der totale Kick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der totale Kick" wurde am Samstag, 13. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der totale Kick, Samstag, 29. November 2014, Alte Feuerwache Duisburg