Laden...

Golden Voices of Gospel

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Florian-Geyer-Straße 11 97421 Schweinfurt
  • Eintritt: ab 25.50
  • Event teilen:

Golden Voices of Gospel
Hochgeladen von: PartyGuide

Lets have Church tonight! unter diesem Motto sind die Golden Voices of Gospel unter der Leitung von Reverend Dwight Robson auch im Winter wieder unterwegs und kommen für 2 Konzerte nach Deutschland!

Wer sagt, Gospels können nur Schwarze singen, mag recht haben. Sie sind ihre Musik, Teil ihrer Geschichte und Teil ihres Lebens. Reverend Dwight Robson und seine VOICES OF GOSPEL laden auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt. Diese Musik drückt wie keine andere das Lebensgefühl, den Stolz und die Hingabe des weitaus größten Teils der schwarzen Bevölkerung der USA aus.

Reverend Dwight Robson wuchs mit Gospel-Musik auf und fing bereits früh an, selbst zu texten und zu komponieren. Als Singender Prediger verband er seine Liebe zur Musik mit der Seelsorge. 2000 gründete Dwight Robson die Gruppe The Golden Voices of Gospel und gab seitdem über Hunderte von Konzerte in ganz Europa. Sein Publikum inspiriert er mit dem Moto Lets have Church Tonight. Zusätzlich leiten Reverend Dwight Robson und seine Gruppe The Golden Voices of Gospel Workshops mit Gospelchören in ganz Europa.

Das umfangreiche musikalische Repertoire dieser charismatischen Stimmen lässt erahnen, dass die Wurzeln fast aller bedeutenden modernen Musikrichtungen des letzten Jahrhunderts (Blues, Jazz, Rock, Beat, etc) zur Gospel-Musik reichen. When the Saints, Glory Glory Halleluj, Deep River, Go down Moses, Motherless Child, Hes got the whole World in his Hands, O Happy Day und viele weiteren Lieder laden das Publikum zum Zuhören und Mitmachen ein.


Golden Voices of Gospel bei popula: Am 30. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Golden Voices of Gospel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3407 Tagen in Schweinfurt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Michael Kirche findest du über unsere Kartenfunktion. 67 Termine in Schweinfurt und es werden täglich mehr. Golden Voices of Gospel ist nur einer davon. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Golden Voices of Gospel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schweinfurt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bad Vilbel sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Golden Voices of Gospel, St. Michael Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Voices of Gospel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Voices of Gospel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golden Voices of Gospel" wurde am Samstag, 13. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Voices of Gospel, Sonntag, 30. November 2014, St. Michael Kirche