Laden...

Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf

Bildungsurlaub vom 20. - 24. Oktober

Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf
Hochgeladen von: Körpersprache Bochum
Quelle: bluedesign - fotolia.com
Dieser Bildungsurlaub soll Ihnen helfen, sich im Alltag und Berufsleben besser durchzusetzen.

Im Berufsleben zu stehen bedeutet, sich für die eigenen Interessen einzusetzen - mitunter auch, sich gegen andere Meinungen durchzusetzen. Das ist nicht immer leicht, kann sogar sehr unangenehm sein. Möglicherweise gibt es Meinungsverschiedenheiten, Behinderungen oder gar Reaktionen wie Neid, Eifersucht, Misstrauen bis zu Mobbing. In jedem Fall bedeutet es in solchen Fällen, dass Sie sich gegen Andere durchsetzen oder behaupten müssen, eventuell über längere Zeit.

Die eigene Körpersprache spielt eine entscheidende Rolle für unser Auftreten im Beruf und Alltag. Ich möchte Sie einladen, in meinem Angebot Körpersprache in Bewegung und Dialog kennenzulernen und sich dadurch ein stärkeres Auftreten zu erarbeiten.
Folgende Aspekte werden im Kurs erarbeitet:
Körperhaltung, Körperbewusstsein und Körpersprache
Atemtechnik und Stimme
Körpermitte: Zentrierung und Balance
Thema Status, Übungen dazu
Situations- und Rollenspiele
Ganzheitlicher Ansatz
Wertschätzende Atmosphäre


Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf bei popula: Dies ist die Detailseite zu Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf. Das Event war vor 3476 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freies Bildungswerk Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 20.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1438 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf, Freies Bildungswerk Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf" wurde am Samstag, 13. September 2014 von Körpersprache Bochum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbstbewußtsein stärken für Alltag und Beruf, Montag, 20. Oktober 2014, Freies Bildungswerk Bochum