Laden...

CARA

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 17.55
  • Event teilen:

CARA
Hochgeladen von: Werner

CARA bei popula: Am 28. Oktober 2014 angelegt, wurde CARA in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3460 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cafe Hahn befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist CARA auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Koblenz. Am Dienstag, den 28.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Koblenz. CARA ist momentan nur eine von 233 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Konzerte sind. Allen die außerhalb von Koblenz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl CARA, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CARA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CARA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CARA" wurde am Samstag, 13. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CARA, Dienstag, 28. Oktober 2014, Cafe Hahn