Laden...

Whiteshake

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohmarkt 1 53359 Rheinbach
  • Event teilen:

Whiteshake bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Whiteshake war vor 3428 Tagen. Am Samstag, den 08.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Whiteshake ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ahorn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Whiteshake ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rheinbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wem Rheinbach zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Siegburg setzen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jan
     

    Whiteshake

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:30 Uhr, WHITESHAKE mit dem außergewöhnlichen Sänger David Readman (Pink Cream 69, Voodoo Circle) liefern eine energiegeladene Rockshow mit allen
  • Empfiehl Whiteshake, Ahorn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Whiteshake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Whiteshake zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Whiteshake" wurde am Samstag, 13. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Whiteshake, Samstag, 08. November 2014, Ahorn