Laden...

Al-Gear

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg

Al-Gear
Hochgeladen von: eventim

Al-Gear meldet sich fulminant zurück mit seinem jüngst erschienenen Album Wieder mal angeklagt (VÖ: 23.05.) katapultierte sich der Düsseldorfer eindrucksvoll auf Platz 8 der deutschen Charts und manifestiert nun endgültig seinen Stand, eindeutig als einer der polarisierendsten Rapper Deutschlands zu gelten. Erste Bekanntheit errang Al-Gear 2008 mit seinen Gastbeiträgen auf Farid Bang's Duo-Alben Asphalt Massaka I & II, sowie durch zahlreiche Features anderer großer Rap-Gesichter wie Eko Fresh und Baba Saad oder aber auch durch seine Musikvideos, welche mittlerweile mehrere Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen. Maßgeschneidert und von Track zu Track auf einander aufgebaut, präsentiert er ein beeindruckend konzipiertes neues Album und zeigt mit Tracks wie Integration, das in ihm ein höchst reflektierter und umsichtiger Mensch steckt. Nicht zuletzt hochkarätige Feature-Beiträge von u.a. Kollegah oder Massiv bezeugen seinen hochrangigen Stand in der deutschen Rap-Kultur. Al-Gear bietet eine außergewöhnliche Live-Show; wie kein anderer bezieht er in forscher und sympathischer Art und Weise das Publikum in seine Show ein und eines sei' gewiss: kaum ein anderer Deutsch-Rap-Künstler konnte bislang durch seine außergewöhnliche Fan-Nähe oftmals für Furore und positive Aufschreie bei Medien und Sozialen Netzwerken gleichermaßen sorgen, wie er! Als Special Guest bestätigt Al-Gear schon jetzt sein neustes Label-Signing und vielversprechenden Newcomer Capkekz!


Al-Gear bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Al-Gear ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Roxy Concerts sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Al-Gear kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Flensburg hat sich "Al-Gear" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Freitag, den 12.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Flensburg. Al-Gear ist momentan nur eine von 428 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Al-Gear, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al-Gear als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al-Gear zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Al-Gear" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al-Gear, Freitag, 12. Dezember 2014, Roxy Concerts