Laden...

 

Stunksitzung 2015

  • Datum: Donnerstag, 29. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln

Stunksitzung 2015
Hochgeladen von: c g

Stunksitzung 2015 bei popula: Der Eintrag "Stunksitzung 2015" existiert seit Donnerstag, dem 29. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 29.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Stunksitzung 2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Stunksitzung 2015 nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stunksitzung 2015, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunksitzung 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunksitzung 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stunksitzung 2015" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunksitzung 2015, Donnerstag, 29. Januar 2015, E-Werk Köln