Laden...

Kleiner Mann, Was Nun?

  • Eintritt: ab 15.90
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Kleiner Mann, Was Nun?
Hochgeladen von: eventim

Kleiner Mann, Was Nun? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kleiner Mann, Was Nun? war vor 3423 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Flensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Flensburg ist. Kleiner Mann, Was Nun? platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 289 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Party und Museen, ist Kleiner Mann, Was Nun? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Dezember 14 stattfand. Weitere Städte neben Flensburg stehen als Veranstaltungsort für Kleiner Mann, Was Nun? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kleiner Mann, Was Nun?, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Mann, Was Nun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Mann, Was Nun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Mann, Was Nun?" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Mann, Was Nun?, Dienstag, 09. Dezember 2014, Stadttheater Flensburg