Laden...

Riverdance

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Eintritt: ab 112.50
  • Schlagwörter: Tanz
  • Künstler: Riverdance
  • Event teilen:

Riverdance
Hochgeladen von: eventim

Nach dem grandiosen Erfolg der Jubiläumstournee kommt die Welt-Erfolgsshow Riverdance auf vielfachen Wunsch 2015 noch einmal nach Deutschland und Österreich! Die Begeisterung um die irische Tanzshow reißt auch nach über 20 Jahren nicht ab und fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt. Im März 2015 gibt es die Gelegenheit, die Show der Superlative in 18 Städten in Deutschland und Österreich live zu erleben!

Die Choreographie von Riverdance erzählt die Geschichte Irlands und damit von unbändiger Sehnsucht, tiefer Ursprünglichkeit und einer unzerbrechlichen Gemeinschaft. Die Szenen von Auswanderung und Abschied, Aufbruch und Heimkehr zeigen dem Publikum das facettenreiche wie bewegende Schicksal des irischen Volkes. Zusammen mit der live gespielten traditionellen Musik, für dessen Komposition Riverdance sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, wird die irische Kultur in jedem Sprung und jeder Pirouette lebendig! Mit vollendeter Körperbeherrschung, rasend schnellen Steps und in perfekter Synchronisation präsentiert Riverdance eine unglaubliche Performance aus irischer Musik, irischem Volkstanz und internationalen Tanzformen.

Sichern Sie sich schon jetzt die Tickets für die Tour 2015 und seien Sie dabei, wenn die Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt werden!


Riverdance bei popula: Vor 3335 Tagen war Riverdance, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "Meistersingerhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Riverdance und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nürnberg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 926 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Riverdance ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Riverdance erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Riverdance, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riverdance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riverdance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riverdance" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riverdance, Mittwoch, 04. März 2015, Meistersingerhalle