Laden...

Depeche Mode Club Party

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Freiheit 42 22767 Hamburg

Die DMCP lädt am 31.10. leider schon zur letzten Party für 2014. Aber ein kleines Schmankerl haben wir noch für Euch in der Hinterhand, was wir dann im November kommunizieren werden. Der 31.10. ist bekanntlich Halloween, was aber für unsere Party nur bedeutet, dass Ihr das kir dekomäßig kaum wiedererkennen werdet. Ansonsten verlangen wir aber keinerlei Kostümpflicht. ;-)
Wir wollen uns wieder auf DEPECHE MODE konzentrieren und uns mit vielen stimmungsvollen Liveversionen auf die anstehende LIVE DVD einstimmen. Leider verpassen wir knapp die Option einer Releaseparty, aber wer uns kennt, weiß, dass wir auch so genug tolles Livematerial der letzten Tour in petto haben. Also kommet in Scharen and "let's have a black celebration" - this night!"

Empfiehl Depeche Mode Club Party, kir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depeche Mode Club Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depeche Mode Club Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depeche Mode Club Party" wurde am Samstag, 13. September 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depeche Mode Club Party, Freitag, 31. Oktober 2014, kir