Laden...

Cube On Sunday

  • Datum: Sonntag, 19. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 4 4 22767 Hamburg
  • Event teilen:

Cube On Sunday bei popula: Am 19. Oktober 2014 angelegt, wurde Cube On Sunday der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3475 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Cube kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Cube On Sunday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Cube On Sunday kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Cube On Sunday gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Cube On Sunday, Cube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cube On Sunday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cube On Sunday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cube On Sunday" wurde am Samstag, 13. September 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cube On Sunday, Sonntag, 19. Oktober 2014, Cube