Laden...

Konzertanter Querschnitt durch die Operette

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Viehhofstraße 125 42117 Wuppertal

Konzertanter Querschnitt durch die Operette
Hochgeladen von: Vernetzer

Keine andere Kunst ist so facettenreich wie die Operette: international, festlich, schwungvoll-tänzerisch, mythisch, satirisch, dabei aber auch meist gesellschaftskritisch.

Als Garant für flotte Melodien und schmissige Ensembles verbreitet die leichte Muse immer gute Laune. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen möchten wir der kleinen Schwester der Oper eine Liebeserklärung machen.

Von Offenbachs und Strauß' Welterfolgen bis zur Berliner Operette in den 1920ern und 1930ern erklingen die schönsten Ohrwürmer - humorvoll präsentiert. ...

EUR 15.00

Kaffee und ein Stück Kuchen im Preis inbegriffen


Konzertanter Querschnitt durch die Operette bei popula: Die Veranstaltung Konzertanter Querschnitt durch die Operette wurde am 21.12.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3407 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Konzertanter Querschnitt durch die Operette ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "VillaMedia" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 21. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Konzertanter Querschnitt durch die Operette. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Wenn du das Event Konzertanter Querschnitt durch die Operette erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Konzertanter Querschnitt durch die Operette, VillaMedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertanter Querschnitt durch die Operette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzertanter Querschnitt durch die Operette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzertanter Querschnitt durch die Operette" wurde am Freitag, 12. September 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzertanter Querschnitt durch die Operette, Sonntag, 21. Dezember 2014, VillaMedia