Laden...

 

Yogacafe 108

Vortrag von Jose Mirabal über Meditation & Mantra

Yogacafe 108
Hochgeladen von: Ilka Baum
Quelle: Yogacafe 108 Köln
Yoga, Philosophie & Happinez...Yogacafe 108

Das Yogacafe 108 öffnet um 18.00 Uhr. Im Cafe gibt es leckeres Essen und Getränke. Das lockere Ambiente bietet Raum für einen angenehmen Austausch und Kennenlernen.

Um etwa 19.00 Uhr wird José Mirabal einen Vortrag über "Meditation & Mantra" halten.

Über die Meditation:
"Die beste Art zu denken ist nicht zu denken" In unseren Studien gibt es zwei wesentliche, ja zwei entscheidende Faktoren. Der Eine ist die Selbsterinnerung, der andere die Entspannung des Körpers. Sich selbst an sein inneres, profundes SEIN zu erinnern und sich in tiefer Meditation entspannen - so erscheint in uns das Neue, so werden wir uns Schritt für Schritt selbst erforschen...

Wir reden außerdem über die Mantras: i, e, o, u, a und wie diese praktiziert werden.


Yogacafe 108 bei popula: Am 21.09.2014 wurde Yogacafe 108 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3505 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Yogacafe 108 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Yogacafe 108 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtteilzentrum I in Köln-Buchforst? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Yogacafe 108, Stadtteilzentrum I in Köln-Buchforst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yogacafe 108 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yogacafe 108 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yogacafe 108" wurde am Freitag, 12. September 2014 von Ilka Baum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yogacafe 108, Sonntag, 21. September 2014, Stadtteilzentrum I in Köln-Buchforst