Laden...

 

Die Präsidentinnen

  • Eintritt: ab 19.70
  • Event teilen:

Die Präsidentinnen bei popula: Die Infos zu "Die Präsidentinnen" sind auf dem Stand des 26. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Köln (Die Grotte)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Präsidentinnen in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 26.10.2014 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett. Die Präsidentinnen ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung in Köln wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Gütersloh, Chemnitz und Ingolstadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 05
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Theater Gütersloh - Theatersaal, Gütersloh, 19:30 Uhr, Schauspiel von Werner Schwab Staatstheater Stuttgart Regie: Amélie Niermeyer, Bühne: Christian Schmidt, Kostüme:
  • 24
    Mai
     

    Die Präsidentinnen

    Spinnbau Ostflügel, Chemnitz, 20:00 Uhr, Farce von Werner Schwab Das sind Leute, die glauben, alles zu wissen, über alle zu bestimmen. Eine Form von Größenwahn. Ich
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl Die Präsidentinnen, Schauspiel Köln (Die Grotte) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Präsidentinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Präsidentinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Präsidentinnen" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Präsidentinnen, Sonntag, 26. Oktober 2014, Schauspiel Köln (Die Grotte)