Laden...

Patrizia Moresco

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Patrizia Moresco bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Patrizia Moresco war vor 3270 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comedy Club Kookaburra befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Patrizia Moresco erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 08.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Patrizia Moresco ist momentan nur eine von 12635 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Patrizia Moresco ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Patrizia Moresco, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrizia Moresco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrizia Moresco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrizia Moresco" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrizia Moresco, Freitag, 08. Mai 2015, Comedy Club Kookaburra