Laden...

 

Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä!

  • Event teilen:

Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä!
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Ecco Meineke, einst Frontkämpfer im Ensemble der "Lach- und Schieß", präsentiert nach zwei preisgekrönten Programmen sein drittes Solo!

Gerade in Zeiten der Grossen Koalition werden sich die meisten denken: "Scheiße, verwählt."? Denn wozu wählt man eigentlich? Warum verstehen die sich alle so gut?
Doch nicht etwa, weil sie nur Nickdackel sind? Die letztendlich nur die bereits vorformulierten Papiere aus den Wirtschaftszentralen abnicken? Und zwar - nun passt
auch die Wendung: durch die Bank?

Viele mögen ja trotzdem stolz sein, daß der Export so brummt und man immer so schön online sein kann und auch das Kriege führen nicht mehr bäh ist. Doch wer weiß schon, ob das immer so bleibt? Ob die vielen Rettungsschirme nicht eigentlich gegen uns aufgespannt wurden? Und was wissen wir schon, was die alles von uns wissen?
Wir wissen ja nicht einmal, wo diese... Dings herkommt, diese...na wie heisst das denn, wenn jeder die gleichen Rechte hat und keiner zurückgelassen wird, wofür wir
so lange gekämpft haben...? Herrgott! Ach ja: Demokratie!


Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä! war vor 3338 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8432 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Theater zu finden sind. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Stollwerck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä!" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ecco Meineke - Liberté! galité! Humbatätera-Tätä!, Freitag, 06. März 2015, Bürgerhaus Stollwerck