Laden...

 

Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!
Hochgeladen von: Fritzl

Er ist charmant, komisch und auch ein wenig boshaft: In seinem neuen Programm "Funky! Sexy! 40!" zündet der preisgekrönte Komödiant sein Humorfeuerwerk.

Hatten Sie eine schwere Kindheit? Ideal! Dann gehts Ihnen besser als Michael Steinke - der Mann hat obendrein noch eine schwere Gegenwart. Denn er fühlt sich funky - er fühlt sich sexy - aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers! Und kann man in diesem Alter noch Spaß haben. Oh ja - man kann!

Der Meister der Stand Up Tragedy wird sie auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen - in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten.
Und wie lebt man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute - wo selbst ein "Pups" noch Karriere als Klingelton machen kann und sogar das Frühstücksbrötchen gecastet wird - wo man nicht mehr am Geruch erkennt wann das Essen fertig ist - sondern am Piepen der Mikrowelle.

Das alles macht sein Leben zu einer Wattwanderung - egal was er anfängt - immer bleibt er stecken. Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los.

Kraftvoll, aber ohne Kraftausdrücke. Ein Komödiant zum Anfassen! Hingehen!


Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3339 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Stollwerck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! ist nur eine Veranstaltungen von 8409 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Steinke - Funky! Sexy! 40! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Steinke - Funky! Sexy! 40!, Donnerstag, 05. März 2015, Bürgerhaus Stollwerck