Laden...

 

THE SUBWAYS -Ausverkauft!!-

  • Eintritt: ab 23.80 EUR
  • Event teilen:

THE SUBWAYS  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Beweis gestellt, als das Trio die Massen beispielsweise beim Hurricane und beim Southside völlig im Griff hatte.
Das wird auch dieser Tage wieder klar bei ihren, in kürzester Zeit ausverkauften Showcases in Köln und Berlin, die gestern in einem Auftritt beim Reeperbahn-Festival gipfelten. Und eigentlich wissen wir das schon, seit Sänger und Gitarrist Billy Lunn, Schlagzeuger Josh Morgan und Bassistin und Sängerin Charlotte Cooper uns 2005 mit ihrem Debütalbum "Young For Eternity" begeistert haben und in der Folge erstmals durch unsere Hallen gerauscht sind. Egal ob vor 100 Menschen oder 100.000, THE SUBWAYS bringen jede Crowd zum Rasen mit ihrem explosiven Rock und ihrer wilden, hochdynamischen Bühnenshow. Bereits im Juni erschien mit dem Smasher "My Heart Is Pumping to a Brand New Beat" ein neues musikalisches Lebenszeichen (so das überhaupt nötig war), exakt zehn Jahre, nachdem die Band in Glastonbury die Emerging Talent Competition für sich entscheiden konnten. Im Februar soll die neue Scheibe mit dem schönen Titel "THE SUBWAYS" erscheinen. Erstmals haben sich die drei Briten nicht die Hilfe eines bekannten Produzenten ins Studio geholt, sondern Lunn persönlich hat die Herrschaft über die Regler übernommen. Das hat dem Werk keinesfalls geschadet, im Gegenteil: Man kann in jeder Note die bodenständige Arbeit hören, klassischen, leicht poppigen Rock mit Punk-Appeal. Diese Band bleibt sich treu, will die Platte sagen, und sie macht keine Kompromisse. Doch die wahren Subways hört und sieht man eh nur auf der Bühne, vor einer tobenden Menge, schweißnass und glücklich. Im Februar kommen THE SUBWAYS wieder zurück zu uns und präsentieren ihre neue Platte live auf einer ausgedehnten Tour.

Einlass 20:00 Uhr


THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- ist leider schon abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 10.03.2015 statt. Ein Großteil der 8298 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Kabarett und Musicals. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Stollwerck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl THE SUBWAYS -Ausverkauft!!-, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE SUBWAYS -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "THE SUBWAYS -Ausverkauft!!-" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE SUBWAYS -Ausverkauft!!-, Dienstag, 10. März 2015, Bürgerhaus Stollwerck