Laden...

 

The National

  • Datum: Mittwoch, 17. November 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

The Boxer, das vierte Album von The National, istabgefeiert worden -Eine rauschhafte Mischung aus Indie und Americana hört die Visions und der Kulturspiegel schreibt: Mit schwelgerischem Gitarrenrock ist The National zum neuen Hype aus New York geworden. Gerade ist das mit Hochspannung erwartete fünfte Album High Violet erschienen - ein neuerliches Meisterwerk der Band. Derart majestätische, melancholische Popsongs, getragen von Berningers unvergleichlichem Bariton, bekommt derzeit niemand anderes so gekonnt hin.


The National bei popula: Das Event The National wurde am 17. November 2010 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 4880 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. The National kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von E-Werk Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Neben Köln haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bonn. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mehr als 8605 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. The National ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The National, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The National als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The National zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 1 Kommentar

phil   17.11.2010 | 16:22 Uhr

1

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The National" wurde am Mittwoch, 03. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The National, Mittwoch, 17. November 2010, E-Werk Köln