Laden...

Falco Meets Mercury

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 6 03046 Cottbus
  • Event teilen:

Falco Meets Mercury bei popula: Am 05.03.2015 wurde die Veranstaltung Falco Meets Mercury in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3333 Tage vergangen. Mehr als 195 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Falco Meets Mercury ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Cottbus belegt Falco Meets Mercury keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Cottbus. Allen die außerhalb von Cottbus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Falco Meets Mercury, Stadthalle Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falco Meets Mercury als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falco Meets Mercury zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falco Meets Mercury" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falco Meets Mercury, Donnerstag, 05. März 2015, Stadthalle Cottbus