Laden...

„mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro

  • Event teilen:

„mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

für Kinder ab 3 Jahren:
Als Dank dafür, dass der Junge dem kleinen Krokodil das Leben rettet, nimmt ihn das Tier mit auf Reisen und zeigt ihm die Welt. Auf den ersten Blick ist alles schön und freundlich, doch nach und nach geraten die Freunde in Schwierigkeiten, weil nicht alle das Krokodil so sehr schätzen, wie der Junge. Aber die Freunde halten immer zusammen.
(sehr frei nach einer Sage von der Insel Timor)
Karten: 5,- € / 4,- € er­mä­ßigt


„mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro bei popula: Das Event „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro wurde am 25. Oktober 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3468 Tagen statt. Mit 2625 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Konzerte, Musicals und theater, ist „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 14 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von DachTheater im Haus Steinstraße e. V.. Glaubst du daran, dass „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro, DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro" wurde am Freitag, 12. September 2014 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„mein Freund Das Krokodil“ Mit Dem Puppentheater Figuro, Samstag, 25. Oktober 2014, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.